Eva Müller - Tierkommunikation

Schön, schauen Sie auf meiner Internetseite vorbei. Mein Name ist Eva Müller und ich habe mein Kraftort in der Schweiz.

Ich gehöre zu den skeptischen Menschen und hinterfrage gerne die Dinge.

Doch schon früh fühlte ich mich den Tieren verbunden und hatte als Kind oft das Gefühl, die Tiere würden mich in Gedanken ansprechen. Ich erkannte sofort, was ihnen fehlte, sie beschäftigte oder sie mir mitteilen wollten. Es war für mich normal, auf diese Impulse zu vertrauen, denn sie stellten sich im Anschluss auch jeweils als richtig heraus. 

Durch meine Schulzeit, einer Tierhaarallergie und einem traurigen Erlebnis rückte diese Art von Kommunikation und Tiere allgemein jedoch in den Hintergrund.

Ich schloss zuerst eine kaufmännische Lehre in Basel ab und kämpfte mich danach auf der Karrieren-Leiter empor, jedoch nicht wirklich von Glück erfüllt.

Wie ich zur Tierkommunikation kam

Erst viel später erfuhr ich durch Zufall von der telepathischen Tierkommunikation in einem Zeitungsartikel. Ich war sofort fasziniert, durchstöberte das Internet, kaufte Bücher und besuchte schlussendlich auch ein Seminar in Tierkommunikation. Es funktionierte und erstaunte mich gleich auf Anhieb und ich erkannte darin meine Begabung – mit Tieren auf telepathischem Weg zu kommunizieren. Es ist nicht viel anders als das, was ich in meiner Kindheit getan und als normal betrachtet habe. Nur eben noch viel intensiver und bewusster.

Es folgten darauf noch weitere Seminare zur vertieften Wahrnehmung, viele Übungsgespräche mit Tieren, Kontrollfragen zur genauen Überprüfung und wunderschöne, verblüffende, weiterbringende, aber auch nachdenkliche Erfahrungen mit der Tierkommunikation, die mir dennoch immer wieder von neuem zeigt, dass die Tiersprache funktioniert und jeder Mensch wiedererlernen kann.

Die telepathische Kommunikation mit Tieren ist für mich eine Sprache des Herzens und der Seele. Genauso ist es mir eine Herzensangelegenheit, Tieren und ihren Menschen zu helfen und damit zu einem besseren Verständnis und Zusammenleben beizutragen, die Tiere dadurch jedoch nicht zu vermenschlichen.

Wo die Möglichkeiten und Grenzen der Tierkommunikation liegen, sind unter dem Menüpunkt "Tierkommunikation" aufgelistet. 

Meine Aus- und Weiterbildungen im Bereich Tiersprache


Tierkommunikation

2008 Basisseminar Tierkommunikation

2010 Aufbauseminar Tierkommunikation

2010-2013 Regelmässige Teilnahme an Übungsabenden in Tierkommunikation

2012-2013 Jahreslehrgang Tierkommunikation (verstorbene und vermisste Tiere, Coaching, Gesprächsführung)

Seit 2013 Lehrerin in Tierkommunikation

2014 Weiterbildung systemische Tieraufstellung & systemische Tierkommunikation


Kinesiologie

2010 Health-Kinesiologie B1 nach Dr. Jimmy Scott (Muskeltest, Stress- und Allergiebekämpfung)

Hurra, ich wurde dadurch auch meine Tierhaar- und Pollenallergie los!


Medialität, Tierheilpraktik und Heilen

ab 2006 div. Weiterbildungen in Naturheilkunde, Tierheilpraktik, Biochemie, Phytotherapie und vieles mehr.

2006 Ausbildung Steinheilkunde

2009-2010 Ausbildung Bachblütenheilkunde nach Dr. Bach

2010-2011 Basisausbildung in Sensitivität, Medialität und Heilen

2011 - 2012 Jahresausbildung Trance-Healing

2012 - 2014 Kundalini Reiki (Grad 1 - 3)

2010-2016 fortlaufende Übungsabende und Wochenenden zur Vertiefung in Jenseitskontakten, Aurareadings, Trance und geistigem Heilen.

Seit 2012 ausgebildete Tierheilpraktikerin (veterinärmedizinische Grundlagen, Labormedizin, Naturheilkunde)

Seit 2012 Beraterin für Biochemie nach Dr. Schüssler (Schüsslersalze)

Seit 2013 zertifizierte Reconnective Healing Practitionerin® bei Eric Pearl

2022 Weiterbildung Engel und Elohim-Energien

2023 Ausbildung Tieraromatherapie


Meine Lehrer waren unter anderem

Amelia Kinkade, Marta Williams, Penelope Smith, Kim-Anne Jannes, Pascal Voggenhuber, Gordon Smith, Jo Marty (Aufzählung nicht vollständig) und vor allem viele lebende und auch verstorbene Tiere.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei all den Tieren bedanken, die mich auf den Weg zur Tierkommunikation gebracht haben, mich darin unterstützen und mir immer wieder von neuem zeigen, wie wundervoll die Tiersprache ist. Es sind für mich die besten Lehrer der nonverbalen Sprache.